Produktionsleiter (m/w)

INCOE International Europe

Rödermark

Rödermark

Produktionsleiter (m/w) INCOE International Europe Rödermark Zur Erstellung der Produktionsplanung sowie Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Herstellung von Einzelteilen, Baugruppen und Endprodukten gesucht.

Produktionsleiter (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Tätigkeit In Rödermark Ihre Aufgaben: Sie Führen Ein Team Von Ca 60 Mitarbeitern Und Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Als Zielorientierter Gestalter Bearbeiten Sie Folgende Aufgabenfelder: Erstellung Der Produktionsplanung Sowie Sicherstellung Der Termin- Und Qualitätsgerechten Herstellung Von Einzelteilen Baugruppen Und Endprodukten Kontinuierliche Verbesserung Von Zuverlässigkeit Und Effizienz In Direkten Und Indirekten Bereichen Forderung Und Förderung Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Von Menschen Und Prozessen Im Sinne Von Lean Thinking Konzipierung Und Leitung Von Teilprojekten Zur Weiterentwicklung Unseres Lean Business Systems Mitwirkung An Projekten An Unserem Standort Sowie Mit Usa Und China Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium (fertigungstechnik Wäre Von Vorteil) Kenntnisse In Betriebswirtschaft Und Betriebsorganisation Erfahrung Im Bereich Der Produktionsleitung Sowie Im Projektmanagement Auch Auf Er Ebene Erfahrung In Der Vermittlung Und/oder Anwendung Von Lean Management Methoden Gute Führungsqualitäten Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Kosten- Und Qualitätsbewusstsein Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Erp Erfahrung Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Heißkanalsystemen Und Gehören Zu Den Wegbereitern Der Heißkanaltechnik Wir Bieten Standard- Und Spezialsysteme Für Sämtliche Bereiche Der Spritzgießtechnik Als Europäische Zentrale Betreuen Wir Von Unserem Firmensitz In Rödermark Aus Den Europäischen Markt In Den Branchen Automobilzulieferindustrie Elektro Weiße Ware U A Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz Mit Betrieblicher Altersversorgung In Einem Modernen Mittelständischen Unternehmen In Familienbesitz Ihr Kontakt: Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Produktion Produktionsleitung Fertigungsleiter Fertigungsleitung Fertigungssteuerung Produktionsplanung Fertigungsplanung Prozessoptimierung Fertigung Personalplanung Personalführung Leiter Leitung Kunststofftechniker Produktion Produktionsleitung Fertigungsleiter Fertigungsleitung Fertigungssteuerung Produktionsplanung Fertigungsplanung Prozessoptimierung Fertigung Personalplanung Personalführung Leiter Leitung Kunststofftechniker Produktionsleiter (m/w) Zur Erstellung Der Produktionsplanung Sowie Sicherstellung Der Termin- Und Qualitätsgerechten Herstellung Von Einzelteilen Baugruppen Und Endprodukten Gesucht Rödermark Produktion Produktionsleitung Fertigungsleiter Fertigungsleitung Fertigungssteuerung Produktionsplanung Fertigungsplanung Prozessoptimierung Fertigung Personalplanung Personalführung Leiter Leitung Kunststofftechniker

Einkäufer (m/w)

Technischer Produktdesigner (m/w)

ERP Administrator (m/w)

Operativer Einkäufer (m/w/d)
   pester pac automation GmbH (Memmingen)

Erzieher (m/w/d) / Gruppenleitung (m/w/d)
   AWO Kinderhort; Frau Aniko Rosenberger (Penzberg)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) für die Abteilung Beteiligungen, Steuern und kommunale Abgaben
   Stadt Fellbach (Fellbach)